Airbnb Business Talk mit Calvin und Martin

In dieser Folge spricht Calvin gemeinsam mit Martin darüber, wie wichtig es ist eine Zielgruppe zu haben, welche Vorteile es hat und vor allem wie man seine passende Zielgruppe finden kann!
Oftmals ist es einfacher zu sagen, was man auf keinen Fall will.

Du interessierst dich für das Thema oder hast ein Problem damit deine Zielgruppe klar zu definieren?
Dann hör unbedingt rein!

Diese Folge wird dir präsentiert von My Passion Your AirBnb, einer der führenden Beratungsfirmen in Deutschland!

Kurz noch was in eigener Sache

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass unsere Community weiterhin wächst! Euer Feedback und die Rezensionen die regelmäßig eintreffen sind unglaublich! Es ist schwer zu greifen, aber wir sind euch wirklich unglaublich dankbar und gleichzeitig haben wir eine klare Vision!

Gemeinsam wollen wir es schaffen, mit Hilfe unseres Podcasts und den damit verbundenen Erfolgsgeschichten, Tipps, Tricks und Abkürzungen, euch einen Weg aus dem immerwährenden Hamsterrad zu zeigen! Schluss mit 9-5!

Du kannst uns auch helfen: Wir sind auf deine Meinung angewiesen! Welche Themen fehlen dir noch? Wie können wir dich auf deinem Weg begleiten und eine wahre Stütze sein? Schreib uns das unbedingt! 

Und noch was ganz zum Schluss. Auf unserer Homepage ist ein Button, der dich auf direktem Wege zu unserer Steady Seite führt.
Wenn dir unser Podcast weitergeholfen hat oder für dich eine Abkürzung war, würden wir uns sehr freuen, dich als Mitglied auf unserem Account dort begrüßen zu dürfen! Mit deinem Beitrag ermöglichst du uns mehr Content zu produzieren und gleichzeitig mehr Zeit und Energie in dieses noch sehr junge Projekt zu stecken! Gemeinsam statt Einsam!

Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

Hört rein!

Macht’s gut! Macht’s nach! Macht’s besser!

Viel Spaß bei wünscht euch Thomas – Vom Airhört Podcast

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Warum eine Zielgruppe so wichtig für deinen Erfolg ist!

Trackbacks & Pingbacks

Comments