In 21 Tagen zum Airbnb Business in Malaysia

Thomas ist dran! Wir haben in der ersten Folge ja schon ein wenig über uns und unseren Weg gesprochen. Wir dachten für die ersten Folgen ist es ganz gut, wenn ihr ein Bild von uns habt. Wer ist Thomas? Was macht er? Wie kommt er auf dieses Thema und vor allem warum hat er da so Bock drauf?
Interessiert? Dann hört heute unbedingt rein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Lost or Host in Kuala Lumpur

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Es ist sozusagen ein Upgrade zu dem bereits sehr bekannten und etablierten Kurs von Bastian Barami. Der Kurs stellt keine Konkurrenz dar, sondern vielmehr eine genauere Vertiefung der vermittelten Inhalte verknüpft mit den Bedürfnissen nach Sicherheit und Kontrolle, denn mal ehrlich: Ich hätte nicht den Mut mein Business am anderen Ende der Welt zu starten. An dieser Stelle nochmal einen riesen Respekt an meinen Kollegen Thomas! Chapeau! Wenn ihr wissen wollt wie Thomas ohne mit der Wimper zu zucken in Kuala Lumpur seine Wohnung gefunden und eröffnet hat einmal hier klicken! […]

Comments