Madeira – Für Vermietende ein Paradies?

Martin hat auf Madeira nicht nur Urlaub gemacht, sondern dabei auch noch die Augen und Ohren offen gehalten.

Diese Insel erfährt seit geraumer Zeit einen massiven Reise – Trend. Nicht nur wegen der atemberaubenden Landschaft und der Beeindruckenden Vegetation, sondern auch durch Youtube – Legenden wie Unge. Dieser Trend sorgt durchaus auch für negative Aspekte. So spürt man gerade in der Krise eine große Abhängigkeit vom Tourismus und die Auswirkungen wenn dieser fehlt.

Was macht Martin mit diesen Informationen? Er wollte ja auch eine Wohnung eröffnen und sein Airbnb Business vergrößern! Gleichzeitig stand im Raum eine weitere Wohnung zu verwalten!

Seine Gedanken zum Business, der Insel und der aktuellen Situation vor Ort könnt ihr heute mitverfolgen.

Wie wird er sich entscheiden? Welche Hürden gibt es und wie groß ist das Risiko? Fragen über Fragen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *