Airhört noch mal – Da sind wir!

Wer sind wir eigentlich und warum reden wir über das Airbnb Business? Endlich ist es soweit! Heute gibt es nur einen kleinen Austausch. Warum machen wir das Ganze? Wann kommen die Folgen, worum wird es…

Inbindo revolutioniert das Gastgeben in Österreich

Quickie mit Daniel Haas (Founder von Inbindo) Daniel und sein Team haben eine digitale Lösung für die Tourismusbranche in Österreich entwickelt! Mit Ibindo – dem digitalen Gästeblatt gibt es endlich die Möglichkeit sowohl Platz als…

Kurzzeitvermietung in Österreich

Raus aus den Verwaltungsdschungel mit Daniel Haas (Ibindo) und Calvin Daniel kommt aus Wien und hat dort auch eine Wohnung angeboten. Schnell wurde ihm klar, dass der Verwaltungsaufwand nicht zu unterschätzen ist. Unter anderem ist…

Calvins erstes Jahr im Airbnb Business

Zahlen, Daten und harte Fakten über Calvins Airbnb Business In der heutigen Podcastfolge dreht sich alles um Calvins Business. Er geht mit euch tief in seine eigenen Zahlen und nimmt kein Blatt vor den Mund.Wer…

Madeira – Für Vermietende ein Paradies?

Madeira – Für Vermietende ein Paradies? Martin hat auf Madeira nicht nur Urlaub gemacht, sondern dabei auch noch die Augen und Ohren offen gehalten. Diese Insel erfährt seit geraumer Zeit einen massiven Reise – Trend….

Mit einer guten Reinigung zu mehr Automation!

In diesem Airhört – Quickie berichtet Calvin über seine neuste Errungenschaft! Einen Reinigungsservice der mehr als nur Reinigungen macht! Klingt zu schön um wahr zu sein? Zum Glück nicht! Seit August kümmert sich eine Firma…

Die Airbnb Roadmap aus modularen Stecksystemen

Nachhaltig Reisen in Europa Deniz Hartmann ist Gründer der InnQubes UG und beschäftigt sich seit knapp 2 Jahren mit nachhaltigem und günstigem Wohnraum für Student*innen. Mittlerweile gibt es den Prototypen in der 5. Generation und…