Mai redet mit Calvin sehr intensiv über ihre Bedürfnisse auf den Reisen und wie sich das im Laufe der Zeit verändert hat.

Mai ist eine wahre Dauerreisende gewesen, nachdem sie ihren Job an den Nagel gehängt hat. Sie hat aber nicht nur sehr viel Erfahrung als reisende Urlauberin gemacht sonder auch selbst schon ziemlich erfolgreich vermietet!

Was ist ein absoluter Pluspunkt? Woran sollte man als Gastgeber einer Ferienwohnung unbedingt denken?
Darauf antwortet Mai souverän in unserem Gespräch und hilft damit Gastgebenden einen wahren Perspektivenwechsel vorzunehmen.

Doch nicht nur darüber sprechen wir in dieser lustigen und auch spannenden Folge. Mai hat einen brandaktuellen und wichtigen Podcast gelauncht! Worum es da geht? Warum dieser so wichtig ist? Hört unbedingt rein!

Infos und Podcasts von Mai Nguyen findet ihr unter diesen Links:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *